Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

HBO-Doku "Very Ralph" exklusiv bei Sky

Die amerikanische Mode-Ikone Ralph Lauren.

07.11.2019

Seit mehr als 50 Jahren definiert Ralph Lauren den American Style und schuf ein Milliarden schweres Unternehmen, das weltweit bekannt und beliebt ist. Nun zeigt die HBO-Dokumentation "Very Ralph" den Menschen hinter dem Modeschöpfer - ab 13. November exklusiv bei Sky.

"Very Ralph" ist das erste dokumentarische Porträt der amerikanischen Mode-Ikone Ralph Lauren. Wie kaum ein amerikanischer Modemacher steht Ralph Lauren für den amerikanischen Traum und den Optimismus, den die Amerikaner leben. Die neunzigminütige Dokumentation "Very Ralph" beschreibt seinen Werdegang vom kleinen Jungen aus der Bronx, der keine Ahnung hatte, was ein Fashion-Designer ist, bis hin zu seinem heutigen Status als Mode-Ikone.

Ganz offen gewährt Ralph Lauren während der Interviews Einblick in sein Leben und Schaffen. Er erzählt von seiner Kindheit, seiner langjährigen Ehe und seinen Anfängen als Modeschöpfer, seiner Vision und seinen Ideen zu seinen weltberühmten Werbekampagnen, die prägend für die ganze Industrie waren.

Designer einer kompletten Lifestyle-Marke

Lauren war der erste Designer der nicht nur Mode kreierte sondern eine komplette Lifestyle-Marke inklusive Heimtextilien, Möbel und mehr. Legendär ist sein Flagship Store in der Madison Avenue in New York City, der die Kunden in die Welt von Ralph Lauren eintauchen lässt und eine einzigartige Erlebniswelt bietet. Lauren war auch einer der ersten, der sowohl auf dem Runway als auch in seinen Werbekampagnen auf Diversity setzte. Neben Ralph Lauren und seinen Familienmitgliedern kommen etliche Kollegen, wie die Modemacher Calvin Klein, Donna Karan und Karl Lagerfeld zu Wort sowie Anna Wintour, die Herausgeberin der amerikanischen Vogue.

Die neunzigminütige Dokumentation ist ab 13. November exklusiv bei Sky zu sehen, auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q on Demand auf Abruf verfügbar. Die lineare Ausstrahlung erfolgt am 3. Dezember um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD. Susan Lacy, die bereits für die HBO-Dokumentationen "Spielberg" und "Jane Fonda in Five Acts" verantwortlich zeichnete, führte die Regie und produzierte "Very Ralph".

Mehr News

Neu im Kino