Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Ein Horrorjob für Daniel Kaluuya und Keke Palmer

Neues Dream-Team: Daniel Kaluuya und Keke Palmer

19.02.2021

Der Starttermin steht schon fest. Am 22. Juli 2022 soll der neue Horrorfilm von Oscar®-Preisträger Jordan Peele in die US-Kinos kommen. Zum Plot hält sich der Regisseur, der auch das Drehbuch geschrieben hat, wie schon bei seinen vorangegangenen Produktionen, bedeckt. Aber seine Wunschbesetzung steht, wie 'Deadline' berichtet.

Regisseur, Autor und Produzent: Jordan Peele (41)

Keke Palmer (27) hatte ihre erste Fernsehrolle mit 11 Jahren und ist seitdem gut im Geschäft, u.a. in "Grey's Anatomy", "Masters of Sex". Sie ist erfolgreich als Sprecherin ("Family Guy", "Ice Age 4") und bastelt nebenher an ihrer Gesangskarriere. Ihre erste große Kinorolle hatte sie 2019 in "Hustlers". Die Hauptrolle unter der Regie von Jordan Peele, der den Herbst damit verbracht haben soll, nach Talenten für seinen neuesten Coup zu suchen, könnte Palmers großer Durchbruch werden.

Erfolgsspur

Denn Peeles ersten beiden Filme "Get Out" und "Wir" haben zusammen weltweit mehr als 500 Millionen Dollar eingespielt. Zusätzlich zum Kassenerfolg seines Regiedebüts "Get Out" gewann der 41-jährige den Oscar für das beste Originaldrehbuch und wurde für die beste Regie nominiert.

Mit seinem zweiten Favoriten für den Cast, Daniel Kaluuya ("Queen & Slim"), hat er schon bei "Get Out" zusammengearbeitet. Der 31-jährige Brite hat seine Schauspielkarriere am Theater gestartet. Er war u.a. W'Kabi in "Black Panther" und hat in Steve McQueens "Widows" mitgewirkt. Gerade erst ist er als bester Nebendarsteller in "Judas and the Black Messiah" für einen Golden Globe® Award nominiert worden. Um den übrigens auch Jordan Peeles Serie "Lovecraft Country" ins Rennen geht.

Wohin die Reise für Keke Palmer und Daniel Kaluuya in Jordan Peeles neuen Horror-Meisterstück gehen wird bleibt geheim. Dass es wieder eine Erfolgsgeschichte werden dürfte, scheint vorprogrammiert.

Mehr News