Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Drehstart für "'Kingsman 3" steht fest

Taron Egerton und Colin Firth in "Kingsman: The Golden Circle"

12.08.2018

Die Dreharbeiten zu "Kingsman 3" sollen im Januar nächsten Jahres beginnen. Das Produktionsteam befindet sich aber noch auf der Suche nach zwei neuen Darstellern.

Colin Firth ist Taron Egertons großes Vorbild

Das Team um Regisseur Matthew Vaughn ("Layer Cake") sucht einen jugendlichen Darsteller, der mit viel Charme und Witz den Sohn eines britischen Herzogs mimen soll. Zudem ist eine weitere Rolle zu vergeben, für einen Schauspieler im reiferen Alter, wobei man Gerüchten zufolge mit Ralph Fiennes ("A Bigger Splash", "Der englische Patient") rechnet.

Der dritte Teil der Reihe wird in Großbritannien gedreht und soll angeblich einen Vorgeschmack auf die Figuren eines anderen Films des Produzenten Vaughn geben. Laut "The Hashtag Show" wird "Kingsman 3" dazu genutzt, um Charaktere vorzustellen, die in "Kingsman: The Great Game" eine wichtige Rolle spielen werden.

"Viele wären über sein wahres Ich erschrocken"

Hauptdarsteller Taron Egerton ("Kingsman: The Golden Circle"), der die Rolle des Gary "Eggsy" Unwin spielt, hat sich in einem Interview mit der britischen "Glamour" über seine Zusammenarbeit mit seinem Co-Star Colin Firth ("Die Liebe seines Lebens", "Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins"), der sowohl im ersten als auch im zweiten Teil mitwirkte.

Der 28-Jährige sagte: "Ich denke, selbst wenn ich so tun würde, als ob ich Colin nicht mag, würde ich nicht sehr weit kommen. Keiner würde es mir abkaufen. Ich habe so viele Aufnahmen von mir gesehen, auf denen ich ihn anschaue, als würde ich ihn gleich heiraten wollen. Er ist einfach so freundlich und zuvorkommend. Ich kann mir vorstellen, dass viele über sein wahres Ich erschrocken wären. Er hat diese Eigenschaft an sich, die ihn überheblich wirken lässt, aber er ist sehr, sehr bodenständig, hilfsbereit und cool. Er ist der totale Familienmensch, ein Familienvater, der gelegentlich vorgibt, ein Superspion zu sein."

Mehr News