Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Chucky" - Staffel 2

Die zweite Staffel von Chucky als deutsche TV-Premiere - ab 26. Januar 2023 auf SYFY und auf Abruf.

22.11.2022

Das neue Jahr startet mit einem ganz besonderen Puppenspiel! SYFY zeigt die zweite Staffel von Chucky als deutsche TV-Premiere ab dem 26. Januar 2023 immer donnerstags um 20.15 Uhr mit einer Folge pro Woche. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar..

Jennifer Tilly, Chucky und Regisseur Don Mancini bei den 46th Annual Saturn Awards in Burbank.

Über die zweite Staffel

Nachdem sein diabolischer Plan in amerikanische Kinderkrankenhäuser einzudringen, in Staffel 1 vereitelt wurde, sinnt Chucky nun auf Rache an denjenigen, die er dafür verantwortlich macht: die überlebenden Teenager Jake (Zackary Arthur), Devon (Björgvin Arnarson) und Lexy (Alyvia Alyn Lind), sowie seine Exfreundin Tiffany, die nun seine Erzfeindin ist.

Neben Chucky stehen erneut Zackary Arthur ("The Fifth Wave", "Kidding"), Björgvin Arnarson ("The Seventh Day") und Alyvia Alyn Lind ("Future Man") als Jake, Devon und Lexy vor der Kamera. Weiterhin sind auch Jennifer Tilly ("Chucky und seine Braut", "Chuckys Baby", "Curse of Chucky", "Cult of Chucky") und Fiona Dourif ("Cult of Chucky") wieder mit dabei, die bereits in der Filmreihe mitspielten.

Chucky wird von UCP, einer Abteilung der Universal Studio Group, produziert und von Don Mancini, Nick Antosca, Alex Hedlund, David Kirschner und Jeff Renfroe ausgeführt.

Ausstrahlung:
SYFY zeigt die zweite Staffel von Chucky als deutsche TV-Premiere ab dem 26. Januar 2023 immer donnerstags um 20.15 Uhr mit einer Folge pro Woche. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.