Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Bill & Ted Face the Music" nimmt Fahrt auf

1989 reisten Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) das erste Mal durch die Zeit

07.07.2019

Lange mussten Fans darauf warten. Bereits 2010 gab es die ersten Drehbuchentwürfe und jetzt ist es endlich soweit. 28 Jahre nach dem letzten Film, haben nun die Dreharbeiten zum dritten Teil begonnen.

Jillian Bell ist der Neuzugang bei "Bill & Ted Face the Music"

Keanu Reeves und Alex Winter stehen wieder gemeinsam vor der Kamera und erwecken ihre Alter-Egos Bill S. Preston und Ted "Theodore" Logan zu neuem Leben. Nachdem sie 1991 in "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft" das letzte Mal in ihrer Telefonzelle durch die Zeit reisten, dürfen sie nun erneut die Welt retten.

In "Bill & Ted Face the Music" versuchen die beiden mit der Monotonie ihres Lebens klarzukommen, bis ein Besucher aus der Zukunft sie warnt. Denn sie müssen immer noch ihr Rock’n Roll-Schicksal erfüllen und einen Song komponieren, um alles Leben und das Universum zu retten. Gemeinsam mit ihren Familien, alten Freunden und berühmten Musikern, versuchen sie die Aufgabe zu bewältigen.

"Volle Kanne, Hoschi"

Jillian Bell ("Dirty Office Party") wird die beiden Titelhelden dabei als Paartherapeutin Dr. Taylor Wood unterstützen. Bill & Teds Ehefrauen werden von Erinn Hayes und Jayma Mays verkörpert und die Rollen ihrer Töchter übernehmen Samara Weaving ("SMILF") und Brigette Lundy-Paine.

Chris Matheson und Ed Solomon ("Men in Black") haben sich wie schon bei den ersten beiden Teilen wieder um das Drehbuch gekümmert und Dean Parisot übernimmt die Regie. Im Sommer 2020 sollen Bill & Ted dann wieder die Kinosäle füllen.

Mehr News

Neu im Kino