Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Awkwafina geht in den Dschungel

Wird heiß für den Cast von "Jumanji 3" gehandelt: Awkwafina aka. Nora Lum (29)

04.01.2019

Awkwafina startet endgültig durch. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet ist sie in finalen Verhandlungen für das noch titellose Sequel von "Jumanji". Es heißt, sie wird eine wichtige Schlüsselrolle übernehmen.

Hat den nächsten Blockbuster fest im Blick: Das "Jumanji"-Team

Die 29-jährige New Yorkerin wird das Team um Dwayne Johnson ("Ballers"), Jack Black ("Sex Tape"), Kevin Hart ("Captain Underpants - Der supertolle erste Film") und Karen Gillan ("The Circle") verstärken. Regie führt wieder Jack Kasdan.

Die Jumanji-Reihe basiert auf dem Buch von Chris Van Allsburg, die erste Verfilmung mit Robin Williams ("Jumanji") ist von 1995. Aus dem magischen Brettspiel von damals ist ein Videospiel geworden in dem vier Teenager zu Avataren in einem fantastischen Actionabenteuer werden.

"Jumanji: Willkommen im Dschungel" hat vor knapp einem Jahr "Star Wars: Die letzten Jedi" an der Spitze der Spitze der US-Charts abgelöst. So dürfte es dann auch für Teil 3 die Blockbuster-Garantie geben. Für das Multitalent Awkwafina könnte das bedeuten, dass sie sich langsam für einen ihrer Karriere-Stränge entscheiden müsste. Musik, Moderation oder doch der große Hollywood-Spielplatz? Da dürften die Würfel schnell gefallen sein.

Mehr News