Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Ant-Man 3" steht in den Startlöchern

Passend hierzu:

Ant-Man and the Wasp

Originaltitel: Ant-Man and the Wasp

Actionfilm, USA 2018, 114 min., ab 12 Jahren

Rec
So 17.11. | 09:30 Sky Cinema Hits / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Ant-Man bekommt ein neues Solo-Abenteuer

06.11.2019

Fans des "Avengers"-Helden dürfen sich freuen. Er kehrt in seinem eigenen Abenteuer auf die Kinoleinwand zurück – auch, wenn es noch ein wenig dauert.

Michael Douglas ist auch bei "Ant-Man 3" dabei.

In "Avengers: Endgame" war Ant-Man das Zünglein an der Waage in der Schlacht gegen den allmächtigen Thanos. Dennoch schien es eine Zeit lang, als würde der kleinste Held des Marvel-Universums keinen weiteren Solo-Film bekommen. Doch jetzt hat Regisseur Peyton Reed, der auch die ersten beiden Ant-Man-Abenteuer ("Ant-Man and The Wasp") ins Kino brachte, die Fortsetzung bestätigt.

Auch wenn es bisher noch nicht offiziell verkündet wurde, wird mit der Rückkehr von Hauptdarsteller Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man und Evangeline Lilly als  Janet van Dyne/The Wasp gerechnet.

Michael Douglas hat seine erneute Beteiligung an dem Marvel-Film via "Collider" bereits bestätigt und sogleich den Start der Dreharbeiten verraten: "Die Welt von Marvel ist ein Spaß. Ich liebe es und hatte eine fantastische Zeit. Im Januar 2021 werden wir den dritten 'Ant-Man-Film' drehen."

Die nächsten Marvel-Filme

Dies bedeutet aber nicht, dass 2020 die Marvel-Produktionsmühlen stillstehen, so werden nächstes Jahr die Dreharbeiten für "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" und "Thor 4: Love and Thunder" beginnen, die ein Jahr später ins Kino kommen sollen. 2020 werden außerdem "Black Widow" und "The Eternals" für Heldentaten sorgen.

Für "Ant-Man 3" könnte somit also im Sommer 2022 die Bahn frei für den Kinostart sein. Ein Drehbuch gibt es bisher noch nicht und somit natürlich auch noch keine Hinweise, welchem Schurken sich Ant-Man dann stellen muss.

Mehr News

Neu im Kino