Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Der Pass" - Sky gibt 2. Staffel in Auftrag

Die erste Staffel von "Der Pass" erreichte in den vergangenen Wochen ein Millionenpublikum auf Sky

20.02.2019

" 'Der Pass' entwickelt mit jeder Folge einen größeren Sog, so Produzent Quirin Berg, das ist unseren großartigen Schauspielern zu verdanken und Cyrill Boss und Philipp Stennert, die diese faszinierenden Charaktere und eine wirklich herausragende Serie geschaffen haben. Wir freuen uns enorm über die positiven Reaktionen von Kritikern und Zuschauern. Wir werden alles daran setzen, auch mit der nächsten Staffel zu begeistern.“

Details zu Story und Cast der 2. Staffel der Sky Original Production sind momentan noch nicht bekannt.

Das kreative Team von Staffel eins ist dabei wieder mit an Bord: Regie und Drehbuch übernehmen Cyrill Boss und Philipp Stennert, produziert wird die Serie von Quirin Berg und Max Wiedemann. Österreichische Koproduzenten sind Dieter und Jakob Pochlatko. Seitens Sky Deutschland wird "Der Pass" redaktionell erneut von Quirin Schmidt betreut.

Elke Walthelm, Programmchefin bei Sky Deutschland: " 'Der Pass' hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die packende, mystische und bildgewaltige Thrillerserie schlug unser Publikum sofort in ihren Bann. Daher war für uns schnell klar, dass wir die Sky Original Production fortsetzen möchten. Wir freuen uns sehr, dass die Produzenten Wiedemann & Berg sowie das kreative Team hinter der Serie mit uns in eine nächste Staffel gehen."

Die erste Staffel von "Der Pass" ist seit 25. Januar 2019 exklusiv über Sky in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz verfügbar.

Mehr News