"The Idol" - Neuer Trailer
10.03.2023
Wie der Branchendienst 'Collider' berichtet, basiert die Produktion auf dem Skript von Brad Ingelsby, dem Schöpfer von "Mare of Easttown" (4 Emmys). Neben Apple ist auch Altmeister Ridley Scott ("House of Gucci") an der Produktion beteiligt. Regie führt Michael Pearce.
Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne gestern") übernimmt die Rolle von Kate Garrett, einer traumatisierten Mutter, die sich auf einen Pferdehof im Südosten Pennsylvanias zurückgezogen hat. Ihr beschauliches Leben im Echo Valley wird auf den Kopf gestellt, als eines Nachts unerwartet ihre Tochter Claire (Sydney Sweeney, "Euphoria") vor der Tür steht. Die junge Frau ist komplett mit Blut verschmiert und es ist nicht ihr eigenes. Schon bald stellt sich die Frage, wie weit eine Mutter gehen würde, um ihr Kind zu schützen.
Die Oscar®-Preisträgerin (Julianne Moore, "The Hours") und die mehrfach Emmy®-nominierte Sydney Sweeney ("The White Lotus"), ein Regisseur, der schon für sein Debüt (Michael Pearce,"Beast") mit einem BAFTA®-Award ausgezeichnet wurde, arbeiten mit einem Drehbuch von Ingelsby, der für sein vielbeachtetes Seriendebüt ("Mare of Easttown") von der 'Writers Guild of America' wurde. Diese Konstellation veranlasst den "Collider" zur der Vermutung, dass "Echo Valley" "möglicherweise zu den heißesten Titeln der nächsten Preisverleihungssaison zählen wird." Die Produktion soll im kommenden Sommer starten. Aktuell steht Julianne Moore für das Sky Original "Mary & George" vor der Kamera.