Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

C.B. Strike - Staffel 3 ab April bei Sky

C.B. Strike Staffel 3 ab 25. April bei Sky

C.B. Strike Staffel 3 ab 25. April bei Sky

16.3.2023

In den vier neuen Episoden sind der verbitterte Kriegsveteran Cormoran Strike und seine patente Assistentin Robin einem Serienkiller auf der Spur. Die dritte Staffel der raffinierten HBO-BBC-Detektivserie "C.B. Strike" mit Tom Burke ("The Lazarus Project") und Holliday Grainger in den Hauptrollen basiert auf dem Roman "Böses Blut", dem fünften Teil der Cormoran-Strike-Reihe von "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling. Sky präsentiert "C.B. Strike"-Staffel 3 ab 25. April immer dienstags ab 21.20 Uhr in Einzelfolgen auf Sky Atlantic sowie auf Abruf über Sky Q und Sky Go. Alle vorherigen Episoden von Staffel 1 und Staffel 2 stehen ebenfalls auf Abruf zur Verfügung.



Tom Burke als Cormoran Strike in C.B. Strike Staffel 3

Cormoran Strike (Tom Burke) muss einen Cold Case lösen.

Über Staffel 3 von C.B. Strike

Cormoran Strike (Tom Burke) ist gerade in Cornwall auf Besuch bei seiner todkranken Ziehmutter, als ihn ein ungewöhnlicher Auftrag erreicht. Er soll einen Cold Case lösen: Anna Philipps (Sophie Ward), die Tochter der 1974 spurlos verschwundenen Margot Bamborough, möchte wissen, was damals passiert ist. Der Fall führt Strike und seine Assistentin Robin Ellacott (Holliday Grainger) nicht nur zurück in die 70er-Jahre, sondern auch in die Londoner Unterwelt - und schließlich auf die Spur eines immer noch lebensgefährlichen Serienkillers. Dabei haben die beiden auch mit privaten Problemen zu kämpfen: Strike muss von seiner bald sterbenden Ziehmutter Abschied nehmen und Robin von ihrer Ehe. Gleichzeitig ringen beide mit ihren unausgesprochenen Gefühlen füreinander.

Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben