Hinweis 1008 / 12082 mit deiner Sky Stream Box

Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1008] / [12082] Dafür bist du nicht freigeschaltet. Der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten. Falls es sich um einen Inhalt von Sky handelt, kannst du ihn jederzeit unter "Mein Sky Stream" > "Mein Sky" > "Mein Abo" hinzubuchen.“ angezeigt wird.

Diagnoseschritte / Bedienschritte

  • Überprüfe, ob du den geblockten Inhalt tatsächlich gebucht hast und er Bestandteil deines Sky Pakets ist. Dies kannst du ganz einfach unter "Mein Sky" > "Mein Abo" kontrollieren. Hier hast du auch die Möglichkeit dein Abo ggf. zu erweitern. 
  • Überprüfe, ob eventuell ein offener Rechnungsbetrag in deinem Konto hinterlegt ist. Solltest du in Mahnung sein, kann dies der Grund der fehlenden Freischaltung sein. Deine Rechnungsübersicht findest du unter "Mein Sky" > "Meine Abrechnungen".

 

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.


Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.

War dieser Artikel hilfreich?