Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

ABL: Meister der Saison 2017/18

Die Bullen stellten mit einem 95:92-Sieg die "Best-of-seven" Finalserie auf 4:2 und verteidigten erfolgreich den Titel.

Basketball satt! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 zeigt nur Sky die Admiral Basketball Bundesliga! An jedem Matchday inklusive Playoffs präsentiert Sky ein Top-Spiel der österreichischen Basketball-Bundesliga live und exklusiv auf Sky Sport & Austria HD. Die Finalserie gibt’s komplett. Außerdem sehen Fans das Cup Final Four, den All Star Day sowie den Supercup.

ABL: Meister 2017/18

Die Champions kommen aus Kapfenberg

Es steht 4:2 in der packenden „Best of seven“-Finalserie zwischen ece bulls Kapfenberg und Swans Gmunden und die Bullen sicherten sich den zweiten Meistertitel in Folge.

Erfolgreich verteidigten die Steirer mit einem 95:92-Sieg im sechsten Finalmatch den Titel und schrieben mit dem ihrem insgesamt sechsten Titel Geschichte. Zudem gelang dem Titelverteidiger als erste Mannschaft in Österreich das Triple aus Meisterschaft, Cup und Supercup. Top-Scorer im entscheidenden Finalmatch: Bogic Vujosevic. Er legte 23 Punkte aufs Parkett. Nach einem sehr intensiven Spiel auf Augenhöhe konnten die Bullen das Spiel in der Overtime für sich entscheiden. „Es war wie erwartet ein harter Kampf“, so bulls-Kapitän Marck Coffin.