Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Vielleicht lieber morgen

Comedy, US 2011, 98 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Charmante Außenseiter-Story nach Stephen Chboskys Erfolgsbuch, mit "Harry Potter"-Star Emma Watson: Ein schüchterner Teenager findet mithilfe neuer Freunde ins Leben zurück. - Außenseiter Charlie (Logan Lerman) findet an seiner Schule keinen Anschluss und wird dauernd gehänselt. Im ersten Highschool-Jahr freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick (Emma Watson, Ezra Miller) an. Mit den beiden findet der schüchterne Charlie wieder mehr Spaß am Leben. Als er sich in Sam verliebt, macht das sein Leben allerdings nicht gerade einfacher.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: