Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Urlaubsreif

Originaltitel: Blended

Liebeskomödie, 113 min., ab 0 Jahren

Sa 24.02. | 22:20
Alle Sendetermine
Sky Store
Das erste Date von Jim und Lauren geht gehörig in die Hose. Aber der alleinerziehende Vater von drei Töchtern und die alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen treffen sich bei einem Urlaub in Afrika unverhofft wieder. Zwischen wilden Tieren und nervigen Mitreisenden kommen sie sich dann ziemlich nah. Comedy-Traumpaar Adam Sandler und Drew Barrymore zoffen sich vor afrikanischer Traumkulisse, bis der Funke überspringt.

Jim (Adam Sandler) ist alleinerziehender Vater von drei Töchtern. Die Pubertät seiner Ältesten bringt ihn gerade ständig in peinliche Situationen. Lauren (Drew Barrymore) hat auch keinen Partner mehr zu Hause, dafür aber zwei aufgeweckte Söhne. Als Jim und Lauren sich zu einem Blinddate in einem Fastfood-Restaurant verabreden, bricht dank scharfer Saucen schnell das Chaos aus - weiterer Kontakt absolut unerwünscht. Aber dann kommt eins zum anderen: Sie treffen sich beim Einkaufen zufällig wieder, sie vertauschen ihre Kreditkarten, und als Laurens Freundin und Jims Chef sich trennen und ihren Urlaub platzen lassen, springen Jim und Lauren für sie ein. So finden sie sich plötzlich gemeinsam im traumhaften Südafrika wieder. Mit dabei sind fünf vorlaute Kids und einige unangenehme Miturlauber. Bei jeder Menge Wild-Life-Action kommen sich Jim und Lauren dann aber doch ziemlich nahe.

Sie lernten sich in "Eine Hochzeit zum Verlieben" bei fremden Trauungen kennen, trafen sich in "50 erste Dates" sehr, sehr oft und müssen jetzt in "Urlaubsreif" im traumhaften Südafrika zuerst heftig aneinandergeraten, um sich dann am Ende doch zu finden. Drew Barrymore und Adam Sandler drehen seit 16 Jahren gemeinsam Romantic Comedys. Und sind noch immer begeistert voneinander: "Adam ist ganz einfach der beste Partner der Welt", schwärmt Barrymore. "Wir sind quasi über all die Jahre zusammen erwachsen geworden. Wir feiern unsere Beziehung und auch unsere realen Familien." Regisseur Frank Coraci brachte die beiden Comedy-Asse schon in "Eine Hochzeit zum Verlieben" 1998 auf wunderbar romantische Weise zusammen. "Frank versteht es meisterhaft, große menschliche Gefühle mit umwerfender Comedy zu verbinden", erklärt Barrymore das Erfolgsrezept.

  • 113 Min.
  • Liebeskomödie
  • USA 2014
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Regie:
Frank Coraci
Kamera:
Julio Macat
Drehbuch:
Claire Sera, Ivan Menchell
Musik:

Darsteller:
Bella Thorne (Hilary Friedman ), Adam Sandler (Jim), Wendi McLendon-Covey (Jen), Kevin Nealon (Eddy), Jessica Lowe (Ginger), Drew Barrymore (Lauren), Terry Crews (Nickens), Joel McHale (Mark), Lauren Lapkus (Babysitter)
  • 113 Min.
  • Liebeskomödie
  • USA 2014
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch