Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Originaltitel: Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper

Animationsfilm, 81 min., ab 0 Jahren

Di 21.05. | 18:45
Alle Sendetermine
Sky Store
Schwungvolles Animationsabenteuer um eine Spatz, der seinen Platz im Leben sucht. - Waisenvogel Richard wird von Störchen aufgezogen. Auch wenn er ein kleiner Spatz ist, fühlt er sich doch wie einer von ihnen. Bis die Störche im Winter nach Afrika aufbrechen und Richard zurücklassen, weil er den langen Flug kaum schaffen würde. Doch Richard ist fest entschlossen zu beweisen, dass er das Zeug zum echten Storch hat. Gemeinsam mit dem extrovertierten Wellensittich Kiki und der schrägen Zwergeule Olga bricht er zu einer abenteuerliche Reise auf.
Regie:
Toby Genkel, Reza Memari
Kamera:

Drehbuch:
Reza Memari
Musik:

Darsteller:
Maud Ackermann (Originalstimme: Aurora ), Nicolette Krebitz (Originalstimme: Olga ), Marco Eßer (Originalstimme: Max), Christian Gaul (Originalstimme: Kiki ), Tilman Döbler (Originalstimme: Richard ), Marcus Off (Originalstimme: Claudius )
  • 81 Min.
  • Animationsfilm
  • B, D, L, N 2016
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch