Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Originaltitel: Toy Story 4

Animationsfilm, USA 2019, 96 min., ab 0 Jahren

Heute um 13:30 Uhr
Sky Select

€ 6
Zur Bestellung
Sky Store
Konkurrenz für Cowboy Woody: In Teil 4 des Pixar-Hits steigt "Plastikgöffel" Forky zum Lieblingsspielzeug auf. Doch als der entwischt, starten Woody und seine Freunde zur Rettungsmission.

Von ihrem ersten Kindergartentag kommt Bonnie mit einem neuen Lieblingsspielzeug zurück: dem aus Plastikbesteck selbstgebastelten Forky. Die Eifersucht von Woody und den anderen Spielfiguren währt nur kurz: Da Forky glaubt, er sei nur Müll, wirft er sich bei jeder Gelegenheit in die Tonne und Woody muss alles dafür tun, dass Forky in Bonnies Nähe bleibt. Bei einer Urlaubsreise büxt Forky endgültig aus - und für Woody, Buzz und Co. beginnt eine abenteuerliche Rettungsmission, auf der sie Bekanntschaft mit vielen hilfsbereiten - aber auch gefährlichen - Spielsachen machen.

Wie schafft man es, auch den vierten Teil einer Filmreihe noch interessant und spannend zu machen? Den Animationsmagiern von Pixar gelingt das, indem sie immer wieder neue skurrile Figuren in ihre Spielzeugsaga holen. Im vierten Abenteuer der sprechenden Spielfiguren um Cowboy Woody und Astronaut Buzz ist das allen voran Plastikbesteck Forky, der sich ständig in den Müll stürzen will. Für saftigen Dialogwitz sorgen die ungehobelten Kirmes-Kuscheltiere Ducky und Bunny, der im Original von Jordan Peele ("Get Out") gesprochen wird. Und mit Gabby Gabby taucht eine herrlich gruselige Retropuppe als neue Gegenspielerin von Woody und Buzz auf.

  • 96 Min.
  • Animationsfilm
  • USA 2019
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung
Regie:
Josh Cooley
Kamera:
Patrick Lin, Jean-Claude Kalache
Drehbuch:
Stephany Folsom, Rashida Jones, Will McCormack
Musik:
Randy Newman
Darsteller:
Tom Hanks (Originalstimme: Woody), Walter von Hauff (Deutsche Stimme: Buzz Lightyear), Christina Hendricks (Originalstimme: Gabby Gabby), Keanu Reeves (Originalstimme: Duke Caboom), Tim Allen (Originalstimme: Buzz Lightyear), Michael "Bully" Herbig (Deutsche Stimme: Woody), Joan Cusack (Originalstimme: Jessie)
  • 96 Min.
  • Animationsfilm
  • USA 2019
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung