Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

HD

Originaltitel: Tokarev

Actionthriller, USA 2013, 95 min., ab 18 Jahren

Rec
Di 28.01. | 03:35 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Ein Vater sieht rot: In dem knallharten Revengethriller wird Nicolas Cage als ehemaliger Mobster brutal von seiner Vergangenheit eingeholt. Als ehemalige Gegner seine Tochter entführen und töten, sinnt er auf Vergeltung und greift erneut zur Knarre.

Seine kriminelle Karriere hat Paul Maguire (Nicolas Cage) längst an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit Frau (Rachel Nichols) und Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) führt er mittlerweile ein bürgerliches Leben als Geschäftsmann. Aber dann holt ihn brutal seine dunkle Vergangenheit ein: Als er eines Abend von einer Wohltätigkeitsveranstaltung zurückkehrt, findet er die Wohnung verwüstet vor und Caitlin ist spurlos verschwunden. Wenig später erhält er von der Polizei die schreckliche Nachricht: Caitlin wurde ermordet - erschossen mit einer russischen Tokarev T33. Offenbar hat einer seiner ehemaligen Gegner noch eine blutige Rechnung mit Maguire offen, die jetzt seine Tochter mit dem Leben bezahlen musste. Außer sich vor Wut, reaktiviert Maguire seine alten Unterwelt-Kontakte und startet einen gnadenlosen Kreuzzug gegen die Killer.

In die blutigen Fußstapfen von Liam Neeson in "96 Hours" tritt Nicholas Cage, wenn er Vergeltung für seine Tochter fordert und gnadenlos in der Unterwelt aufräumt. Da allerdings schnell klar ist, dass dem knallharten Revengethriller das Happy End versagt bleibt, fällt der kompromisslose Rachefeldzug gegen üble russische Mafiosi noch um einiges düsterer aus. Inszeniert hat den Reißer der spanische Newcomer Paco Cabezas, der bereits mit der hippen Genre-Fingerübung "Neon Flesh" überraschte.

  • 95 Min.
  • Actionthriller
  • USA 2013
  • Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Paco Cabezas
Kamera:
Andrzej Sekula
Drehbuch:
Jim Agnew , Sean Keller
Musik:

Darsteller:
Peter Stormare (O'Connell), Rachel Nichols (Vanessa Maguire), Danny Glover (Detective St. John), Max Ryan (Kane), Nicolas Cage (Paul Maguire)
  • 95 Min.
  • Actionthriller
  • USA 2013
  • Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec