Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Equalizer 2

HD

Originaltitel: The Equalizer 2

Actionfilm, USA 2018, 116 min., ab 16 Jahren

Rec
Sa 28.09. | 20:15 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Denzel Washington sorgt wieder als Rächer für ausgleichende Gerechtigkeit: Ex-Marine McCall fährt mittlerweile Taxi. Doch als seine letzte verbliebene Freundin ermordet wird, geht er auf blutige Selbstjustiz-Tournee.

Ex-Elitesoldat Robert McCall fährt mittlerweile Taxi. Nebenbei stürzt er sich als Rächer der Ausgebeuteten und Unterdrückten in gefährliche Selbstjustizeinsätze. Als seine letzte verbliebene Freundin Susan (Melissa Leo) ermordet wird, legt er sich mit ihren Mördern an - und entdeckt Spuren, die zu ihm wohlbekannten Verrätern aus den Reihen der Regierung führen.

Absolutes Novum in der Karriere von Denzel Washington: Der 63-jährige Hollywoodstar ist zum ersten Mal in einer Fortsetzung eines seiner Filme zu sehen. Das beweist, wie sehr dem zweifachen Oscargewinner die Rolle des stillen Rächers McCall ans Herz gewachsen ist, der auf eigene Faust - und oft mit bloßen Fäusten - für Gerechtigkeit sorgt. Der Ex-DIA-Agent und Marines-Veteran verzichtet nämlich meist auf Waffen, wenn er seine Gegner im Nahkampf unschädlich macht. Und Washington kann bei den zahlreichen Stunts und körperbetonten Kampfszenen beweisen, wie fit er auch mit über 60 noch ist.

  • 116 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2018
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Antoine Fuqua
Kamera:
Oliver Wood
Drehbuch:
Richard Wenk
Musik:

Darsteller:
Ashton Sanders (Miles), Bill Pullman (Brian Plummer), Orson Bean (Sam Rubinstein), Denzel Washington (Robert McCall), Pedro Pascal (Dave York), Melissa Leo (Susan Plummer)
  • 116 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2018
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec