Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Choice - Bis zum letzten Tag

Romance, US 2015, 106 min., ab 6 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Große Liebe, großer Schmerz: Dauersingle Travis verliebt sich wider Erwarten in seine Nachbarin. Doch ein Schicksalsschlag stellt ihre Beziehung auf die Probe. Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks. - Travis (Benjamin Walker) ist Tierarzt, Hausbesitzer und Junggeselle. Eigentlich eine gute Partie, doch der smarte Bonvivant will sich einfach nicht binden. Als Medizinstudentin Gabby (Teresa Palmer) nebenan einzieht, sind beide zunächst voneinander genervt. Als aber Travis' treuer Vierbeiner mit Gabbys Hundedame Nachwuchs produziert, kommen sich auch die beiden allmählich näher und verlieben sich. Doch dann ändert ein Schicksalsschlag alles.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..