Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Spider-Man: Far From Home

Originaltitel: Spider-Man: Far From Home

Actionfilm, USA 2019, 125 min., ab 12 Jahren

Heute um 12:45 Uhr
Sky Select

€ 6
Zur Bestellung
Sky Store
Spinnenheld auf Euro-Trip: In Teil 2 des Spider-Man-Reboots muss Tom Holland die Städte Europas vor den zerstörerischen Elementals retten. Neu dabei: Samuel L. Jackson und Jake Gyllenhaal.

Diese Klassenfahrt nach Europa verläuft katastrophal: Kaum sind Peter Parker (Tom Holland) und seine Freunde (u.a. Zendaya, Jacob Balaton) in Venedig angekommen, verwüstet ein Wassermonster die Straßen und Plätze. In Prag, der nächsten Station ihrer Europareise, droht ein weiterer sogenannter Elemental die historische Stadt in Flammen zu setzen. Nick Fury (Samuel L. Jackson) drängt Peter dazu, seinen Urlaub zu beenden und als Spider-Man den Kampf aufzunehmen. Unterstützung erhält er von Mysterio (Jake Gyllenhaal). Doch kann er dem undurchschaubaren Fremden vertrauen?

Prag, Venedig, Berlin, London, New York - der "Homecoming"-Nachfolger ist eine atemlose Jagd durch verschiedenste Städte mit Action-Schauplätzen, die monumentaler nicht sein könnten. Das Team um Regisseur Jon Watts ("Spider-Man: Homecoming") drehte vor Ort, u.a. an der Rialtobrücke in Venedig. Inspiriert von den Filmen der "Bourne"-Reihe, schwebte Watts ein Film vor, der den Zuschauer in rasantem Tempo an die unterschiedlichsten Orte katapultiert. Zwischendurch bleibt auch Zeit für etwas Klassenfahrtromantik - mit einer stimmungsvollen und gleichzeitig witzigen Szene mit Tom Holland und Zendaya auf der Karlsbrücke in Prag.

  • 125 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2019
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung
Regie:
Jon Watts
Kamera:
Matthew J. Lloyd
Drehbuch:
Erik Sommers, Chris McKenna
Musik:
Michael Giacchino
Darsteller:
Jake Gyllenhaal (Quentin Beck / Mysterio), Tom Holland (Spider-Man), Marisa Tomei (May Parker), Jon Favreau (Happy Hogan), Samuel L. Jackson (Nick Fury)
  • 125 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2019
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit