Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Rocky V

Drama, US 1990, 99 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Fünfter Teil der Boxer-Saga, der ganz unter dem Motto "Back to the roots" steht. - Völlig verarmt zieht Rocky (Sylvester Stallone) zurück nach Philadelphia. Dort gibt der Ex-Champ Trainingsstunden. In der Förderung des talentierten Tommy (Tommy Morrison) sieht er seine Zukunft. Doch Tommy verlässt Rocky, da er sich mehr von Promoter Duke (Richard Grant) verspricht. Tommy boxt sich von Sieg zu Sieg. Zur Krönung fordert er Rocky zum Kampf heraus: in einem Hinterhof!
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: