Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
30.03.2015 |
Vin Diesel ("Babylon A.D."), Hauptdarsteller und Produzent von "Fast & Furious 7" erwartet einen Oscar für den Actionstreifen. Der neueste Teil der bisher erfolgreichsten Universal-Filmreihe startet am 3. April in den deutschen Kinos. Das Filmstudio rechnet am Erscheinungsdatum des Streifens mit Rekordeinnahmen. Und auch Diesel, der in dem Film wieder als Dominic Toretto auftreten wird, erwartet großes von seinem neuesten Werk.
In einem Interview mit dem Magazin "Variety" hat der "Riddick - Überleben ist seine Rache"-Star vorausgesagt: "Er [Fast & Furious 7] wird wahrscheinlich bei den Oscars als 'bester Film' gewinnen. Zumindest dann, wenn die Oscars weiterhin relevant sein wollen."
Der siebte Teil der "Fast & Furious"-Reihe, der unter der Regie von "Annabelle"-Macher James Wan ("Insidious: Kapitel 2", "Conjuring - Die Heimsuchung") entstanden ist, hat nach seinem Überraschungsdebut beim "South by Southwest"-Festival am 15. März in Austin, Texas, bereits viel Lob bekommen. Der Actionstreifen ist zudem eine Hommage an Paul Walker, der im November 2013, noch während der Produktion des Films, bei einem Autounfall ums Leben kam.
Diesel sagte außerdem: "Was die Welt nicht ahnt, ist, wie kraftvoll und emotional der Film ist. Wir haben es geschafft, die Action-Szenen noch zu überbieten und dem Film eine interessante Dynamik hinzuzufügen."
Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die jährlich die Oscars verleiht, hat bisher noch nie einen Franchise-Film wie "Fast & Furious 7" ausgezeichnet. Diesel ist das durchaus bewusst. Er fügte hinzu: "Wenn keine Zahl hinter den Filmtiteln wäre, dann wären sie im Rennen für den besten Film. Wenn die Leute 'Fast & Furious 7' sehen, dann werden sie mir zustimmen."