Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Kit Harington und Rose Leslie sind ein Paar

Rose Leslie und Kit Harington zeigten sich bei den "Olivier Awards" gemeinsam auf dem roten Teppich

04.04.2016

 Monatelang wurde spekuliert, ob die beiden "Game of Thrones"-Stars ein Paar sind oder nicht.

Verliebten sich als Ygritte und Jon auch vor der Kamera: Rose Leslie und Kit Harington in "Game of Thrones"

Vergangenes Wochenende sind Kit Harington ("Pompeii", "Seventh Son", "Silent Hill: Revelation") und Rose Leslie ("The Last Witch Hunter") nun bei den "Olivier Awards" zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich gelaufen und haben ihre Liebe öffentlich gemacht.

Leslie hatte ihre Wildlingskleidung mit einem Abendkleid von Malene Oddershede Bach getauscht. Das gold-schwarz bestickte Kleid machte die schottische Schauspielerin zu einem der Hingucker des Abends. Harington hielt es klassisch in einem schwarzen Smoking. Seine langen Haare waren nach hinten gegeelt, in echter Jon Schnee-Manier.

Alte Liebe rostet nicht

Bereits bei den Dreharbeiten zu "Game of Thrones" kamen sich Harington und Leslie 2012 als Ygritte und Jon Schnee vor der Kamera näher. Aber auch privat soll es mächtig geknistert haben. Ein Jahr später, hat sich das Paar aber schon wieder getrennt.

Als die beiden im Januar dieses Jahres nun wieder zusammen gesehen wurden, rankten sich erneut Gerüchte um das Paar. Serien-Kollegin Emilia Clarke freut sich für die beiden, wie sie "Entertainment Tonight" berichtete: "Sie ist meine beste Freundin. Es ist so gut. Ich meine, es gibt schlimmere Sachen, als Jon Schnee zu küssen!"

Fans der Fantasy-Serie können kaum die neue Staffel erwarten, in der endlich Jon Schnees Schicksal entüllt wird. Die sechste Staffel von "Game of Thrones" auf Abruf.

Neu Bilder aus Staffel 6

Videos: "Game of Thrones"-Staffel 6

Clip aus Episode 1: Sansa und Theon

Sansa und Theon sind auf der Flucht vor Ramsay Bolton und seinen Leuten - exklusiver Ausschnitt aus der ersten Episode der sechsten Staffel "Game of Thrones".

Clip aus Episode 1: Sansa und Theon

Sansa und Theon sind auf der Flucht vor Ramsay Bolton und seinen Leuten - exklusiver Ausschnitt aus der ersten Episode der sechsten Staffel "Game of Thrones".

Mehr News

Neu im Kino