Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Nachts im Museum 2

HD

Originaltitel: Night at the Museum 2: Escape from the Smithsonian

Komödie, USA 2009, 101 min., ab 6 Jahren

Rec
Di 09.06. | 15:10 Sky Cinema Family / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Ex-Nachtwächter Larry (Ben Stiller) erfährt, dass seine geliebten Ausstellungsstücke ins Smithsonian Museum nach Washington transportiert werden. Prompt erwachen dort die Figuren nachts zu neuem Leben. Die rasante Fortsetzung des Fantasyhits, ein Spaß für Kids und Erwachsene.

Ex-Nachtwächter Larry (Ben Stiller) besucht noch einmal das New Yorker Naturkundemuseum. Dort erfährt er, dass seine geliebten Ausstellungsstücke ins Smithsonian Museum nach Washington transportiert werden: der wächserne Theodore Roosevelt (Robin Williams), Mini-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), die Neandertaler und all die anderen. Doch auch dort erwachen die Figuren nachts zum Leben. Schlimmer noch: Der ägyptische Herrscher Kahmunrah will eine ganze Armee aus der Unterwelt zum Leben erwecken. Hilfe bekommt er von Finsterlingen wie Al Capone, Napoleon und Iwan dem Schrecklichen. Larry macht sich sofort auf den Weg, um seinen Freunden zu helfen.

"Nachts im Museum 2" gelingt das fast Unmögliche: Der Film ist noch lustiger als der erste Teil! Ben Stiller bekommt es mit einer ganzen Palette von neuen Bösewichtern zu tun - was für jede Menge neuer Gags und irrwitzige Situationen sorgt. Stiller kann sein ganzes komödiantisches Talent ausspielen - und sorgt mit seinen Faxen für jede Menge Spaß bei Kids und Erwachsenen. Der Star freut sich über einen weiteren Erfolg der Reihe: "Ich finde es klasse, dass viele Leute einfach mal wieder ins Museum gehen wollten und sich auch Kinder dafür begeisterten, wo es doch heutzutage an jeder Ecke so viele andere Ablenkungen gibt", so Ben Stiller.

  • 101 Min.
  • Komödie
  • USA 2009
  • Ab 6 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Shawn Levy
Kamera:
Guillermo Navarro
Drehbuch:
Robert Ben Garant, Simon Kinberg
Musik:
Alan Silvestri
Darsteller:
Christopher Guest (Ivan the Terrible), Owen Wilson (Jedediah), Ricky Gervais (Dr. McPhee), Ben Stiller (Larry Daley), Bill Hader (Gen. George Armstrong Custer), Jake Cherry (Nick Daley), Mickey Rooney (Gus), Carla Gugino (Rebecca), Steve Coogan (Octavius), Dick van Dyke (Cecil), Hank Azaria (Kah Mun Rah), Bill Cobbs (Reginald), Patrick Gallagher (Attila the Hun), Kim Raver (Erica Daley), Jon Bernthal (Al Capone), Robin Williams (Theodore Roosevelt), Amy Adams (Amelia Earhart), Alain Chabat (Napoleon)
  • 101 Min.
  • Komödie
  • USA 2009
  • Ab 6 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec