Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Lügenspiel

Thriller, US 2016, 89 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Keanu Reeves verteidigt als Anwalt einen Jungen, der seinen schwerreichen Vater ermordet haben soll. Und stößt in dem cleveren Justizthriller bald auf eine brisante Spur. - Anwalt Richard Ramsay (Keanu Reeves) soll den Sohn seiner alten Freundin Loretta Lassiter (Renée Zellweger) vor dem Knast bewahren. Der junge Mike (Gabriel Basso) hat den Mord an seinem schwerreichen und cholerischen Vater (Jim Belushi) eigentlich schon gestanden, aber seitdem weigert er sich zu sprechen. Im Laufe der Verhandlung werden immer mehr üble Details über das Opfer bekannt. Zudem scheinen alle Zeugen etwas zu verbergen. Ramsay und seine Assistentin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) gehen volles Risiko ein, um Mike freizubekommen. Doch bald stellt sich die Frage, wer vor Gericht die Wahrheit sagt.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..