Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Love, Simon

HD

Originaltitel: Love, Simon

Liebeskomödie, USA 2017, 106 min., ab 0 Jahren

Rec
Do 20.06. | 04:45 Sky Cinema / HD
Wo & wann bei Sky?
Auf der Suche nach sich selbst und seiner ersten Liebe versucht der schwule Simon, den Schulalltag zu meistern. Witzig-bewegende Teenie-Komödie mit Stars wie Jennifer Garner.

Teenager Simon (Nick Robinson) verheimlicht seinen Freunden und seiner Familie (u.a. Jennifer Garner, Josh Duhamel) dass er schwul ist. Als er an seiner Highschool eine E-Mail-Freundschaft mit dem schwulen Blue beginnt, dessen Identität er nicht kennt, wird sein Leben kompliziert. Während er sich langsam aber sicher in Blue verliebt, outet ihn einer seiner Mitschüler. Nun ist Simon nicht nur auf der Suche nach Blue, sondern muss auch noch mit den Folgen seines unfreiwilligen Coming-Outs klarkommen.

Witzig und bewegend: "Dawson's Creek"-Produzent Greg Berlanti verfilmte Becky Albertallis Roman "Nur drei Worte" als liebenswerte Romantikkomödie über die Tücken des Coming-Outs. Berlanti, selbst schwul, stand seinem jungen Hauptdarsteller Nick Robinson bei der Entwicklung der Rolle zur Seite: "Greg und ich haben im Vorfeld der Dreharbeiten lange Gespräche geführt. Ich war wahnsinnig dankbar, wie sehr er sich mir geöffnet hat", erzählt Robinson.

  • 106 Min.
  • Liebeskomödie
  • USA 2017
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Greg Berlanti
Kamera:
John Guleserian
Drehbuch:
Elizabeth Berger, Isaac Aptaker
Musik:
Rob Simonsen
Darsteller:
Jorge Lendeborg Jr. (Nick), Alexandra Shipp (Abby Suso), Logan Miller (Martin Addison), Keiynan Lonsdale (Bram), Josh Duhamel (Jack Spier), Jennifer Garner (Emily Spier), Katherine Langford (Leah Burke), Nick Robinson (Simon Spier), Talitha Bateman (Nora Spier), Tony Hale (Mr. Worth)
  • 106 Min.
  • Liebeskomödie
  • USA 2017
  • Ab 0 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Jetzt auf Abruf ansehen

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit