Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Krimi der Woche

Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

Originaltitel: Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

Krimi, D 2018, 89 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 15.04. | 20:15 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?

Top-Ermittler mit Köpfchen und Leidenschaft sind jeden Mittwoch auf Sky Krimi HD im Einsatz. Mit starken, atmosphärisch dicht erzählten Storys verspricht der "Krimi der Woche" beste Filmunterhaltung. 

"Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" (15.4.): In einem dunklen Kiez von Berlin stirbt erst eine Prostituierte, dann ein Junkie. Heiko Wills (Johann von Bülow), brillanter Fallanalytiker, und seine Frau Yvonne (Alice Dwyer), eine exzellente Kommissarin, übernehmen den Fall. 

Ihr Anwalt tot, ihr Freund spurlos verschwunden: Tanja Bartko gerät in den Fokus der Ermittlungen. Ausgerechnet Kommissar Krüger (Christian Redl), der vor Jahren in Tanja verliebt war, soll ihre Schuld in "Spreewaldkrimi: Tödliche Heimkehr" (22.4.)  beweisen. 

Diese und weitere Top-Krimis - jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.