Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Krimi der Woche

Getrieben

Originaltitel: Getrieben

Krimi, D 2019, 89 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 22.10. | 13:35 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?

Top-Ermittler mit Köpfchen und Leidenschaft sind jeden Mittwoch auf Sky Krimi HD im Einsatz. Mit starken, atmosphärisch dicht erzählten Storys verspricht der "Krimi der Woche" beste Filmunterhaltung. 

Hat es Kommissarin Deininger (Ulrike C. Tscharre) mit einem Serienmörder zu tun? Psychiaterin Kara Bischoff (Petra Schmidt-Schaller) weißt vielleicht Rat. Dabei gerät die Therapeutin in einen Zwiespalt zwischen Mordaufklärung und Schweigepflicht in "Getrieben" am 21.10.

"Nord Nord Mord: Sievers und die Frau im Zug" (28.10.): Am Tatort erweist sich der neue Chef Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) als Vollprofi. Im Zimmer des Opfers findet er zudem 30.000 Euro und Erpresserfotos. Eine erste Spur zum Täter erhofft er sich am Wohnort des Toten.

Diese und weitere Top-Krimis - jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.