Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Klick

Comedy, US 2006, 103 min., ab 6 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Adam Sandler zappt sich durch eine temporeiche Fantasykomödie. - Der von seinem Familienleben genervte und vom Job gestresste Architekt Michael Newman (Adam Sandler) erhält eine magische Fernbedienung, mit der er sein Leben nach Belieben anhalten, vorspulen und überspringen kann. In vollen Zügen genießt er seine grenzenlose Freiheit. Doch auch die hat ihren Preis.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..