Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Gut zu Vögeln

Comedy, DE 2015, 88 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Eine frisch verlassene Society-Reporterin flüchtet in eine Männer-WG und mischt das Leben der Jungs auf. Freche Romantic Comedy mit deftigen Gags und vielen Gaststars. - Kurz vor der Hochzeit wird Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) per SMS abserviert. In der Männer-WG von Nuri und Jacob (Samy Challah, Max von Thun) findet sie Unterschlupf. Weil sie seine One-Night-Stands zu vergraulen droht, will Macho-Barkeeper Jacob der Ärmsten schnellstens helfen, ihren Liebeskummer zu überwinden. Aber bald kommen sich Jacob und Merlin näher als erwartet. Bis sich Merlin selbst auf einen Männertrip des WG-Trios nach Mallorca einlädt.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..