Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Double Feature: "Kindsköpfe"

An der Highschool waren Lenny und seine Kumpel ein unzertrennliches Basketball-Team. Jahre später treffen sie sich wieder, um ihrem Trainer die letzte Ehre zu erweisen. Mit Kind und Kegel verbringen sie ein Wochenende am See - und tun endlich wieder all die Dinge, an denen sie schon früher am meisten Spaß hatten. Urkomisches Klassentreffen der Comedy-Superstars Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider. Und gleich im Anschluss die Fortsetzung "Kindsköpfe 2". 

1978 gewann Lenny (Adam Sandler) mit seinen Kumpels Eric, Kurt, Marcus und Rob (Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider) die Highschool-Basketball-Meisterschaften. Ihr Coach "Buzzer" (Blake Clark) gab seinen Jungs noch auf den Weg, dass sie ihr Leben einmal genauso meistern sollen wie das Endspiel. Doch von da an schlagen die ehemals besten Freunde ganz unterschiedliche Wege ein: 30 Jahre später ist Lenny ein steinreicher Hollywood-Agent und hat drei verwöhnte Kinder mit der wunderschönen Designerin Roxanne (Salma Hayek). Eric schlägt sich als Vertreter für Gartenmöbel durch. Kurt leidet als Hausmann unter seiner dominanten Ehefrau und der Schwiegermutter. Marcus ist ein fauler Womanizer. Und Rob lebt als dreimal geschiedener Veganer mit einer 30 Jahre älteren Frau zusammen.

Bei der Beerdigung von Coach "Buzzer" treffen sie sich zum ersten Mal wieder und beschließen, mit Kind und Kegel ein Wochenende in einem Traumhaus am See zu verbringen. Die alten Kumpels schwelgen in Erinnerungen und nutzen bald die Gelegenheit, endlich wieder all die Dinge zu tun, an denen sie schon früher am meisten Spaß hatten.

Wenn Hollywoodstar Adam Sandler seine alten Kumpels Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider zum Comedy-Klassentreffen versammelt, darf man sich auf etwas gefasst machen: bissiger Wortwitz und Slapstick jenseits jeder Schamgrenze, gewürzt mit einem Hauch Melancholie und einem Appell zur Rückbesinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Die gut aufgelegten Stars haben unter der Regie von Komödienspezialist Dennis Dugan ("Chuck und Larry") sichtlich selbst jede Menge Spaß und überziehen Alte und Kinder, Dicke und Hässliche, Reiche und Loser, Frauenhelden und Frauenversteher, Übermütter und Karrierefrauen und alle anderen mit ihrem Spott. Allein in Deutschland ließen sich das über zwei Millionen Zuschauer gefallen.

Sky zeigt gleich beide Teile der "Kindsköpfe" im Double Feature.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit