Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der Chaos-Dad

Comedy, US 2012, 109 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Adam Sandler rückt als Proll-Papa in finanziellen Nöten seinem Sohnemann auf die Pelle. Respektlose Bad-Taste-Komödie mit Gastauftritten von Vanilla Ice und Susan Sarandon. - Danny Berger (Adam Sandler) hatte als 13-Jähriger einst seine Lehrerin geschwängert und sich anschließend in seinem kurzen Ruhm gesonnt. Als Erwachsener ertränkt er sein Scheitern im Dosenbier. Doch jetzt fordert das Finanzamt seine Steuern der letzten Jahrzehnte. Sein Sohn (Andy Samberg), inzwischen ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager, scheint seine letzte Hoffnung. Kurzerhand lädt sich der Chaos-Dad selbst auf dessen Hochzeit ein.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..