Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Das Pubertier - Der Film

Comedy, DE 2017, 90 min., ab 6 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Urkomische, starbesetzte Adaption von Jan Weilers Bestseller: Beim Versuch, seine Tochter durch die Pubertät zu begleiten, tappt Papa Jan Josef Liefers in jedes Fettnäpfchen. - Journalist Hannes (Jan Josef Liefers) nimmt sich eine Auszeit für seine Tochter. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Carla (Harriet Herbig-Matten) zum bockigen Pubertier. In seinem verzweifelten Versuch, sie zu den schönen Künsten hinzuführen und von Alkohol und Jungs fernzuhalten, tappt Papa zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da helfen weder seine chronisch überarbeitete Frau Sara (Heike Makatsch) noch sein bester Freund und Leidensgenosse Holger (Detlev Buck).
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..