Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Batman Begins

Action, US 2005, 134 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Christian Bales grandioses Debüt als Batman: Im bombastischen Reboot der Superheldensaga offenbart Hit-Regisseur Christopher Nolan, wie aus Bruce Wayne der geflügelte Rächer von Gotham City wurde. - Als Junge musste Bruce Wayne (Christian Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet wurden. Von Rache getrieben, lässt er sich zum Elitekämpfer ausbilden. Aber erst nach seiner Rückkehr nach Gotham City findet er seine Bestimmung: Als Batman räumt er fortan mit Verbrechern gnadenlos auf.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..