Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs

Family, DE 2015, 106 min., ab 0 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
1000 Gags, tolle Musik, Pferde und Jungs: Detlev Buck sorgt mit Teil 3 für wunderbaren "Bibi & Tina"-Spaß. - Schüler der Partnerschule sind auf dem Martinshof zu Besuch. Beim Geocaching treten Jungs und Mädchen gegeneinander an. Dabei arbeitet der arrogante Gastschüler Urs (Youtuber Y-Titty / Phillipp Laude) mit gemeinen Tricks und schafft es, Tinas (Lisa Marie Koroll) Freund Alex (Louis Held) in sein Team zu holen. Das finden Bibi und Tina natürlich gar nicht toll. Sie gewinnen zwar den französischen Austauschschüler François (Tilman Pörzgen) für sich. Doch als es drauf ankommt, verlassen Bibi die Zauberkräfte!
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..