Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wrecked

Einige wollten einfach nur Urlaub in Thailand machen, andere dort ein neues Leben beginnen. So schön ihre Pläne auch waren, sie lösten sich in Rauch auf, als ihr Flugzeug abstürzte. Auf einer einsamen Insel ging es dann ums bloße Überleben. Chaos war vorprogrammiert. Denn wohl niemand ist unfähiger als diese Havarierten. In der dritten Staffel gelangt die verplante Gruppe auf die mysteriöse Privatinsel eines Millionärs.

Am Ende der zweiten Staffel kam zu einer Explosion auf der Insel. Infolgedessen verschlägt es die Gestrandeten nun auf eine mysteriöse Insel, die sich im Besitz des charismatischen Millionärs Declan befindet.

Schon bald haben Jess und Florence den Verdacht, dass der Mann nicht der ist, für den er sich ausgibt. Sie setzen alles daran, die Wahrheit herauszufinden. Als sie schließlich den schrecklichen Plan des Inselbesitzers entdecken, steht für sie der Zusammenhalt und die Freundschaft in der Gruppe auf dem Spiel. Denn das eigene Überleben fordert einen hohen Preis: den Tod der anderen Gruppenmitglieder.

Wie weit sind die Gestrandeten bereit zu gehen?

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit