Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Superstore

Superstore
Dumm gelaufen


Originaltitel: Superstore
Original Episodentitel: #Cloud9Fail

Comedyserie, USA 2018, 21 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 01.12. | 16:10 Sky Comedy HD
Wo & wann bei Sky?

Der verrückte Einkaufstempel "Cloud 9" öffnet wieder seine Pforten: die 6. Staffel der Workplace-Comedyserie um einen Mega-Markt und seine chaotischen Mitarbeiter ab 8.11. als deutsche TV-Premiere.

Dieser Supermarkt ist ein chaotischer Mikrokosmos: Jonah (Ben Feldman) tritt seinen neuen Job im Einkaufsparadies "Cloud 9" an. Nicht nur das Labyrinth aus Endlosregalen entpuppt sich als Herausforderung: Die zielstrebige Store-Managerin Amy (America Ferrara) zeigt sich wenig begeistert vom hübschen Einzelhandels-Greenhorn Jonah, während die freche Dina (Lauren Ash) noch am ersten Tag denkt, dass er ein Auge auf sie geworfen hat. Doch im Alltag aus Dosenpyramiden, Rabatt-Kundenschlachten, Ladendieb-Alarm und Salsa-Verköstigungen bleibt immer auch noch etwas Zeit für Romantik und Zweisamkeit im Lagerraum ...

Die Workplace-Comedyserie von "The Office"-Autor Justin Spitzer hat schon seit 2015 immer frische Gags im Angebot! In mittlerweile sechs Staffeln sorgt das Spitzen-Comedyensemble aus America Ferrera ("Ugly Betty"), Lauren Ash ("Another Period") und Ben Feldman ("Mad Men") als der liebenswerte Jonah für Fun und Feeling am Konservenregal. Mittlerweile hat "Cloud 9" bereits Kultstatus, Fans freuen sich über viele Running Gags in der Supermarkt-Serie, deren erste Folge noch bei laufendem Betrieb in einer umgestylten Kmart-Filiale in Kalifornien entstand.

Sky Comedy zeigt die 6. Staffel der Comedyserie ab 8. November um 20.40 Uhr mit drei Folgen zum Auftakt, und danach montags mit jeweils zwei Folgen als deutsche TV-Premiere.