Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

SOKO München - Staffel 42

SOKO München
Kaninchenmord


Originaltitel: SOKO München
Original Episodentitel: Kaninchenmord

Krimiserie, D 2016, 43 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 20.12. | 20:15 Sky Krimi
Wo & wann bei Sky?

Kripo-Mitarbeiter Dieter Schenk ist sauer. Verärgert über die unrealistischen Fernsehkrimis, setzt er sich an den Tisch und schreibt eigene Geschichten - mit realitätsnahen Fällen. Das war 1974. 1978 lief seine erste "SOKO"-Folge im deutschen Fernsehen. Inzwischen sind 625 Episoden allein mit dem Münchner Team abgedreht. Sky Krimi sendet die 42. Staffel des Erfolgsformats.

Zwei tote Drogendealer mit amputierten Fingern, eine gekidnappte SOKO-Kommissarin oder eine erwürgte Lehrerin: Vertrackte Fälle, die Hauptkommissar Bauer (Gerd Silberbauer, l.) und sein Team mit Routine, Professionalität und bayerischem Charme lösen.

Rauschgiftdelikte und schwere Verbrechen in München gehören zu ihrem Alltag. Die fiktive Münchner Sonderkommission "SOKO 5113" löst realitätsnahe Fälle, ohne übertriebene Action oder überzeichnete Charaktere. Das Serienkonzept kam bereits 1978 gut an, die Erfolgsgeschichte geht immer weiter, jetzt aber unter dem Titel "SOKO München".