Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Bastian Pastewka spielt Bastian Pastewka: Mit seiner Serie gibt der Comedian Einblicke in sein turbulentes Leben, in dem es nicht an peinlichen Situationen mangelt.

Bastian Pastewka spielt Bastian Pastewka: Mit seiner Serie gibt der Comedian Einblicke in sein turbulentes Leben, in dem es nicht an peinlichen Situationen mangelt.

Rec
Do 20.02. | 21:20 Sky 1 / HD
Wo & wann bei Sky?

Über die Serie

Diesem Mann mangelt es nicht an Selbstironie: Seit 2005 stürzt sich Comedy-Star Bastian Pastewka als fiktionalisierte Version seiner selbst in die peinlichsten Situationen. Inspiriert von US-Star Larry David und seiner improvisierten Sitcom "Lass es, Larry!", zelebriert der deutsche Komiker genüsslich die größten Fremdschämmomente - vom kleinlichen Nachbarschaftsstreit und Familienclinch bis zum peinlichen One-Night-Stand. Die Sitcom wurde nicht nur ein Publikumserfolg, sondern holte auch Auszeichnungen wie den Deutschen Comedypreis oder den Deutschen Fernsehpreis und wurde viermal für den Grimme-Preis nominiert. Mit der bereits bestätigten 10. Staffel soll die Erfolgsserie zu Ende gehen. 

 

Bastian spielt immer noch in einer Sitcom den Klischee-Schwulen mit Doppelkinn. Doch das muss sich ändern. Unterdessen hält ihn die Hochzeit von Hagen und Bruck ganz schön auf Trapp.

Bastian braucht dringend einen neuen Job. Außerdem versucht er immer noch, seine Ex-Freundin Anne zurückzuerobern. Auch seiner Verantwortung als Patenonkel will er nun endlich richtig gerecht werden - was die Eltern Hagen und Svenja wenig begeistert.  

Bildergalerie

Sendetermine

Do 20.02.20

Fr 21.02.20