Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Mit vollem Einsatz - Die Tierärzte in den Highlands

Mit vollem Einsatz - Die Tierärzte in den Highlands
Episode 9


Originaltitel: The Highland Vet
Original Episodentitel: Episode 9

Reality-Show, 46 min., ab 6 Jahren

Sa 20.04. | 21:05
Alle Sendetermine

Das Wohl der Tiere hat hier höchste Priorität. Das engagierte Team der Praxis DS McGregor hilft in den abgelegenen schottischen Highlands allen, die Hilfe benötigen - von Hund bis Pferd. Die Doku-Reihe begleitet die leidenschaftlichen Veterinäre und Tierarzthelfer bei ihrer täglichen Arbeit.

Gleich zu Beginn der ersten Staffel sieht sich Tierärztin Shondie Maclean dem dramatischsten Fall ihrer beruflichen Laufbahn konfrontiert: Leyla, ein zwei Monate alter Tamaskan-Welpe, wurde von einem älteren Hund schwer verwundet. Nachdem sie sich erfolgreich der Herausforderung gestellt hat, stehen schon die nächsten Patienten ins Haus. Zwei gerettete Kegelrobbenwelpen fordern Shondies volle Aufmerksamkeit. Unterdessen muss Tierarzt Tom Southall beim Check-up von Hallie feststellen, dass die junge Fuchsstute unter Wolfzähnen leidet. Langeweile kommt in der Praxis DS McGregor nie auf.