Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Law & Order: Organized Crime

Law & Order: Organized Crime
Ein Mann ohne Identität


Originaltitel: Law & Order: Organized Crime
Original Episodentitel: The Man With No Identity

Crimeserie, 45 min., ab 12 Jahren

Mi 22.06. | 13:25
Wo & wann bei Sky?

Elliot Stabler ist zurück! Nach einem schweren Schicksalsschlag schließt sich der Detective einer neuen Spezialeinheit des NYPD an, um den mächtigsten Gangsterbossen der Stadt das Handwerk zu legen. - Neuester Ableger aus dem spannenden Law & Order-Serienuniversum von Emmy-Preisträger und Ausnahmeproduzent Dick Wolf ("Chicago Fire", "Chicago Med", "Chicago P.D."). 

 Elliot Stabler (Christopher Meloni) bleibt keine Zeit zur Trauer. Nachdem seine Frau den Folgen eines tragischen Bombenanschlags erliegt, kehrt der Detective wieder zum NYPD zurück. Dort wird er Teil einer neuen Spezialeinheit für organisiertes Verbrechen und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Anschlags zu fassen. Bald darauf muss er jedoch feststellen, dass sich New York City und die Polizeibehörde in seiner Abwesenheit radikal verändert haben. In der für ihn neuen Umgebung beginnt Elliot Stabler seine Ermittlungen gegen Geschäftsmann und Gangsterboss Richard Wheatley (Dylan McDermott). Dabei kann er auf die Unterstützung der ehemaligen Hackerin Jet (Ainsley Seiger), der Detectives Freddie Washburn (Ben Chase) und Diego Morales (Michael Rivera) sowie der Undercover-Agentin Gina Cappellett (Charlotte Sullivan) zählen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit