Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Branson

Biographie-Doku-Serie über den erfolgreichen Super-Unternehmer: Filmemacher Chris Smith ("Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere") begleitet Richard Branson wenige Tage vor dessen Privatflug ins All.

Wie wurde aus Richard Branson ein erfolgreicher Geschäftsmann der Superlative? Branson brach in jungen Jahren wegen seiner Legasthenie die Schule ab. Doch das entmutigte ihn nicht, im Alter von 15 Jahren eine Schülerzeitung herauszugeben und somit seinen ersten unternehmerischen Schritt zu machen. Mit 22 machte ihn sein erfolgreiches Plattenlabel Virgin Records zum Millionär. Kurze Zeit später gründete er weitere Unternehmen, die Fluggesellschaft Virgin Atlantic und schließlich das Raumfahrtunternehmen Virgin Galactic. Neben seiner Karriere engagiert sich der Unternehmer auch für wohltätige Zwecke. Bransons Vielseitigkeit begeistert Fans und Kunden, während die Geschäftswelt voller Spannung auf seinen nächsten Coup wartet.

In der vierteiligen Doku-Serie von HBO Max begleitet der vielfach ausgezeichnete Filmemacher Chris Smith ("Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere ") den Geschäftsmann Richard Branson wenige Tage vor dessen Privatflug ins All. Interviews mit Familienmitgliedern und Geschäftspartnern gewähren Einblicke in Bransons Vergangenheit und zeichnen ein facettenreiches Bild des außergewöhnlichen Unternehmers.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit