Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Exklusiver Auftritt von Bryan Ferry in "Babylon Berlin"

Passend hierzu:

Making Of "Babylon Berlin"

Originaltitel: Making Of "Babylon Berlin"

Dokumentation, 45 min., ab 12 Jahren

So 31.03. | 06:10
Wo & wann bei Sky?
Musiker Bryan Ferry überrascht in Episode 10 von "Babylon Berlin" mit einem exklusiven Auftritt.

02.11.2017

Pop-Gentleman Bryan Ferry gibt sich die Ehre in "Babylon Berlin".

Begeistern in "Babylon Berlin": Sänger Bryan Ferry und Schauspielerin Hannah Herzsprung

Der Brite hat dabei nicht nur zum Soundtrack der Serie ("Babylon Berlin O.S.T.", erscheint am 24. November 2017) seinen musikalischen Beitrag geleistet, sondern wird in Episode zehn mit einem exklusiven Auftritt die "Babylon Berlin"-Zuschauer verzücken.

Und auch Hannah Herzsprungs ("Der Geschmack von Apfelkernen") Fans dürfen sich freuen. Die Schauspielern greift in den kommenden Episoden aktiv als Gereon Raths (Volker Bruch) Schwägerin Helga in die Handlung ein – lange war sie nur als Stimme aus dem Off zu hören.

"'Babylon Berlin' ist etwas ganz Besonderes geworden – Tom, Henk und Achim schaffen es, das facettenreiche Berlin der 20er-Jahre mit all seinen Gegensätzen - die rauschhaften Exzesse, extreme Armut, politische und gesellschaftliche Umwälzungen - auf einmalige Art und Weise zum Leben zu erwecken," erklärt Hannah Herzsprung begeistert. "Ich freue mich, Teil des wunderbaren Ensembles dieser großartigen Serie zu sein."

Aktuelle ­Hits

Mehr News