Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD. 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach dem Sonntags-Match gibt’s zusätzlich spannende und kontroverse Diskussionen bei „Talk & Tore – Die tipico-Fußballdebatte“.
Der Sonntag wird heiß! Bei Salzburg und Rapid läuft es letzter Zeit: Europacup-Helden, Derby-Kracher und jede Menge Euphorie. Die Favoriten kommen jedoch mit müden Knochen aus der Pokal-Woche. Können Altach und die Admira daraus Profit schlagen? Sky präsentiert die tipico Bundesliga am Sonntag mit FC Red Bull Salzburg – CASHPOINT SCR Altach und SK Rapid Wien – FC Flyeralarm Admira am 22.4. ab 14:00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD. Moderator: Martin Konrad, Experte: Anton Pfeffer & Hans Krankl.
Die TV-Termine der 31. Runde 2017/18 am Sonntag im Überblick:
FC Red Bull Salzburg – CASHPOINT SCR Altach
Sonntag, 22.4., exklusiv live ab 14:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Charly Leitner.
Der Europa-League-Wahnsinn beherrscht den FC Salzburg, da fiel der Cup-Finaleinzug und der 6:2-Kantersieg in der letzten Runde gegen die Admira gar nicht so auf. Umso deutlicher tat sich in der Südstadt ein Jung-Bulle hervor: Enock Mwepu stand zum ersten Mal in der Startelf des FC und wurde prompt zum auffälligsten Mann auf dem Platz – auch ein Treffer gelang dem 20-Jährigen. „Es waren heute schöne Tore dabei. Der Enock mit einer traumhaften Volleyabnahme“, lobte auch Trainer Marco Rose. Mwepu selbst war mit seiner Leistung ebenfalls zufrieden. „Natürlich würde ich gerne öfters in der ersten Mannschaft spielen.“ Altach tütete derweil den ersten Heimerfolg 2018 ein. Gegen den WAC drehten die „Ländle-Kicker“ einen 0:1-Rückstand in ein 2:1.
SK Rapid Wien – FC Flyeralarm Admira
Sonntag, 22.4., live ab 16:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Thomas Trukesitz.
Die Saison von Rapid ist jetzt schon ein Erfolg. Nach dem 4:0-Derbysieg haben die Hütteldorfer eine positive Bilanz gegen den Erzrivalen aus Favoriten – keine einzige Niederlage gegen die „Veilchen“. „Die Jungs wollten das unbedingt, unser Spielplan ist aufgegangen“, sagte Coach Goran Djuricin nach dem höchsten Derby-Sieg seit 1981. Torschütze Stefan Schwab trat ebenfalls euphorisiert vor die Mikros: „Es sind entscheidende Wochen, der vierte Sieg in Folge, es warten jetzt Top-Spiele. Wir wollen bis Saisonende keine Partie mehr verlieren.“ Auch die Admira-Hintermannschaft wurde am vergangenen Wochenende vorgeführt. Mit 2:6 unterlagen die Mödlinger dem Tabellenführer Salzburg. Fünf Punkte fehlen nun schon auf Europa-Platz-Vier.
„Alle Spiele, alle Tore“ Sonntag
Sonntag, 22.4., exklusiv live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.