Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD (nativ & hochskaliert). 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky samstags mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Der Frühjahrs-Start ging mal in die Hose: Gegen Schlusslicht Mattersburg war Sturm Graz nicht mehr als ein laues Lüftchen, verlor mit 0:1. Auch die Austria hätte im Wiener Stadtderby gegen Rapid gerne einen Dreier geholt. Letztlich gab es nur ein 1:1. Hat diesmal einer der Enttäuschten Grund zum Jubeln? Sky präsentiert das Top-Match Sturm Graz vs. Austria Wien aus der Merkur Arena am Samstag, 18.2., ab 15:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria HD, Sky Sport 8 & HD. Kick-off: 16:00 Uhr. Im Anschluss gibt’s die Begegnungen Rapid vs. Admira, Altach vs. St. Pölten und Mattersburg vs. WAC im Einzelspiel oder der Samstags-Konferenz ab 18:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport HD und Sky Sport Austria HD. Kick-off: 18:30 Uhr.
SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien
Samstag, 18.2., exklusiv live ab 15:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Sport 8 & HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Thomas Trukesitz.
Sturm als laues Lüftchen: Statt auf die Spitzenplätze der tipico Bundesliga zu wirbeln, produzierte Sturm Graz bei Tabellenschlusslicht SV Mattersburg nur heiße Luft und verlor letzten Endes mit 0:1. Stürmisch tobte nur einer: Graz-Coach Franco Foda. „Mattersburg war aggressiver, wir konnten uns an den Flügeln nicht durchsetzen, hatten viel Ballbesitz, aber Ballbesitz gewinnt kein Spiel. Das Zweikampfverhalten hat bei uns nicht gestimmt. Das muss ich der Mannschaft vorwerfen“, so der gebürtige Mainzer. Auch die Austria aus Wien hätte zum Frühjahrs-Auftakt gerne mehr zum Jubeln gehabt. Letztlich mussten sich die „Veilchen“ mit einem 1:1 im Wiener Stadtderby begnügen.
Samstags-Konferenz
Samstag, 18.2. exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Martin Konrad, Experten: Michael Konsel & Andreas Herzog.
SK Rapid Wien – FC Admira Wacker Mödling
Samstag, 18.2., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 5 & HD*, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Philipp Paternina (Einzelspiel), Erich Auer (Konferenz).
1:1 hier, 1:1 da – die Stimmungslage könnte jedoch nicht unterschiedlicher sein. Während Rapid Wien im Stadtderby gegen die Austria in der 94. Minute den Ausgleich fing, erkämpfte sich die Admira bei Überraschungs-Mannschaft Altach den Zähler couragiert. „Wir haben gegen einen sehr starken Gegner gespielt, waren aber taktisch gut organisiert. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, auch mit dem Punkt“, befand Admira-Trainer Damir Buric. Tabellarisch trennen die siebtplatzierten Mödlinger nur vier Punkte von Rapid, die auf Rang fünf verweilen. Stürzen die Niederösterreicher die Hütteldorfer noch tiefer ins Mittelmaß?
Cashpoint SCR Altach – SKN St. Pölten
Samstag, 18.2., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 6 & HD*, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Charly Leitner (Einzelspiel), Gunther Schwarz (Konferenz).
Die Tabellenspitze sind die Altacher nach der 21. Runde und dem 1:1 gegen Admira Wacker Mödling an Meister Red Bull Salzburg los. Dennoch herrscht bei den Vorarlbergern keine Trauerstimmung. Warum auch? Der SCR ist mit den „Roten Bullen“ punktgleich. „Das Remis geht absolut in Ordnung, ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft“, sagte Altach-Coach Martin Scherb. Ganz anders die Lage in St. Pölten. Der SKN verlor zuletzt mit 0:2 gegen Salzburg und ist nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt. Können die Niederösterreicher ausgerechnet beim Überraschungs-Team der Liga punkten?
SV Mattersburg – RZ Pellets WAC
Samstag, 18.2., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 7 & HD*, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Otto Rosenauer (Einzelspiel), Gerfried Pröll (Konferenz).
Hurra, Mattersburg lebt noch! Die Burgenländer, zuvor abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, sind gegen den SK Puntigamer Sturm Graz mit einem 1:0-Heimsieg in die Frühjahrs-Runde gestartet. Gut, Tabellenschlusslicht sind sie immer noch, allerdings ist es nur noch ein Punkt bis zum rettenden Ufer. Im Eifer des Erfolgs widmete SV-Trainer Gerald Baumgartner den Dreier nicht nur dem Team, sondern auch einem besonderen „Edelfan“ der SV: „Der Sieg gehört der Mannschaft und Obmann Martin Pucher, der immer mitfiebert. Aus dem Sieg können wir sehr viel Selbstvertrauen ziehen.“ Bleibt die SV weiterhin auf Erfolgskurs und stibitzt auch dem WAC drei Punkte?
„Alle Spiele, alle Tore“ Samstag
Samstag, 18.2. exklusiv live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Martin Konrad, Experten: Michael Konsel & Andreas Herzog.
* Bildqualität hochskaliert