10.02.2019
Hallo Hollywood! Das Superweib erobert die amerikanische Filmmetropole und hat eine Rolle in dem Thriller "Dreamland" in bester Gesellschaft ergattert.
Die 53-Jährige wird gemeinsam mit Oscar-Preisträger Gary Oldman ("Killer's Bodyguard", "Die dunkelste Stunde", "The Dark Knight Rises"), Armie Hammer ("Call me By Your Name") und Evangeline Lilly vor der Kamera stehen. Den Erfolg verkündete Veronica Ferres ("Unter deutschen Betten") über ihren Twitter-Account mit den Worten: "Sehr aufgeregt, mit Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly im Thriller 'Dreamland' über die internationale Opiodkrise zusammenzuarbeiten!"
Die Dreharbeiten für den Thriller haben bereits begonnen und Regisseur Nicholas Jarecki nimmt das Zepter in die Hand. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen laut "The Hollywood Reporter" ein Drogenschmuggler, eine ehemals süchtige Architektin und ein Universitätsprofessor, die gemeinsam die Machenschaften eines Pharmakonzerns aufdecken.
Es geht uns alle an!
Regisseur Jarecki will so auf den Schmerzmittelmissbrauch in Nordamerika aufmerksam machen: "Die vereehrende Auswirkung von Schmerzmittelmissbrauch erreicht alle in der Gesellschaft. Gary, Armie und Evangeline sind die perfekten Darsteller, um dieser Epidemie ein Gesicht zu geben und das Thema den Kinozusehern näher zu bringen."
Welche Rollen die Schauspieler im Einzelnen übernehmen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Für Ferres ist es nicht das erste Mal, dass sie mit großen Hollywood-Stars vor der Kamera steht. Sie drehte bereits unter anderem mit Keanu Reeves ("Destination Wedding") und Robert De Niro ("Motel Room 13", "The Comedian - Wer zuletzt lacht", "The Fan").