Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Unmögliche Mission für Hayley Atwell

Hayley Atwell hat die Mission angenommen.

09.09.2019

Agent Carter trifft auf Agent Hunt.

Das "Mission: Impossible"-Erfolgsduo: Tom Cruise und Christopher McQuarrie (r.)

Nachdem Hollywoodstar Tom Cruise die Dreharbeiten für die heiß ersehnte Fortsetzung von "Top Gun" beendet hat, wird er nun für "Mission: Impossible 7 & 8" erneut als IMF-Agent Ethan Hunt vor der Kamera stehen. Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie ist indessen dabei, neue Agenten zu rekrutieren. Der neuste Zugang: "Marvel’s Agent Carter"-Star Hayley Atwell ("Christopher Robin").

Wie schon bei Henry Cavill ("Justice League") für "Mission: Impossible – Fallout", verkündetet McQuarrie auch dieses Mal seine Wahl per Instagram. Mit einem Bild von Atwell fragte der Filmemacher an die Schauspielerin gerichtet: "Wenn du die Mission annimmst …", worauf Atwell mit einem großen Instagramm-post über neun Fotos reagierte: "Mission angenommen. Obwohl ich nicht jemand bin, der Befehle befolgt …"

Welche Rolle die 37-Jährige dabei im siebten "Mission: Impossible"-Film übernehmen wird und ob sie Befehle von Hunt oder der Gegenseite erhalten, oder ignorieren wird, bleibt natürlich geheim. Atwell ist vor allem durch ihre Rolle als Peggy Carter im Marvel-Kino-Universum und ihre eigene TV-Serie "Marvel’s Agent Carter" bekannt geworden.

Hunt im Weltall?

Regisseur Christoher McQuarrie kehrt nun schon das dritte Mal für "Mission: Impossible" zurück, nachdem er "Mission: Impossble - Rogue Nation" inszenierte und mit "Mission: Impossible – Fallout" den erfolgreichsten Film der Reihe drehte.

In beiden Filmen schafften es Hauptdarsteller Tom Cruise und McQuarrie mit den fantastischen Actionszenen, alles bisher Dagewesene in den Schatten zu stellen und auch in den nächsten beiden Teilen wird sich das Duo wieder so einiges einfallen lassen. Selbst die Idee Ethan Hunt, und damit Cruise, dieses Mal in den Weltraum zu schicken erscheint McQuarrie nicht zu abwegig. Fans dürfen gespannt sein, wohin Hunt die nächste Mission bringen wird. Die beiden Filme sollen dann jeweils im Sommer 2021 und 2022 ins Kino kommen.

Mehr News

Neu im Kino