Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ungleiche Brüder: Josh Brolin und Peter Dinklage

Neue Komödie für Josh Brolin (l.) und Peter Dinklage

02.03.2019

Seit langem gibt es Gerüchte über ein Sequel zu "Twins - Zwillinge" aus den 80ern, doch die Idee scheint immer wieder zu scheitern. Dafür soll nun ein neues ungleiches Brüderpaar die Kinoleinwand erobern.

Drehbuchautor Etan Cohen kümmert sich um die Geschichte

Josh Brolin ("Deadpool 2", "Sin City 2 - A Dame to Kill For", "Avengers: Infinity War") und Peter Dinklage ("Game of Thrones") sollen in der Komödie "Brothers" die Hauptrollen übernehmen und auch selbst mitproduzieren, um sich so ein Mitspracherecht während des Drehs zu sichern.

Laut "The Hollywood Reporter" soll Etan Cohen, der Autor hinter Erfolgsfilmen wie "Tropic Thunder" und "Der Knastcoach", das Drehbuch verfassen. Ein Regisseur wurde bisher noch nicht verkündet.

Auch ist die genaue Story noch unbekannt – lediglich, dass es sich dem Titel nach um ein ungleiches Brüderpaar handeln wird. Dabei weckt die Idee Erinnerungen an die Komödie "Twins - Zwillinge" aus dem Jahr 1988, in der Arnold Schwarzenegger ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") und Danny De Vito ("The Comedian - Wer zuletzt lacht") die Hauptrollen spielten und Ivan Reitman Regie führte

Peter Dinklage ist als nächstes in seiner Paraderolle in der finalen Staffel von "Game of Thrones" zu sehen, während Josh Brolin als Thanos in "Avengers: Endgame" wieder für Chaos sorgen wird.

Mehr News