Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Und Action

Passend hierzu:

Crazy Rich

Originaltitel: Crazy Rich Asians

Romantikkomödie, USA 2018, 117 min., ab 6 Jahren

Rec
Do 18.07. | 18:10 Sky Cinema / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Multitalent Henry Golding (32) produziert jetzt auch selbst.

20.06.2019

Vor knapp einem Jahr war der Ex-Stylist Henry Ewan Golding TV-Moderator, Model und hatte gelegentlich Auftritte in Fernsehserien. Dann ging's für ihn mit "Crazy Rich" in Hollywood steil bergauf. Und jetzt macht der britisch-malaysische Shootingstar den nächsten Schritt.

"Crazy Rich" auf Sky Cinema | HD und auf Abruf

Der 32-jährige steigt ins Produktionsbusiness ein und übernimmt in seinen ersten beiden Filmen gleich die Hauptrolle. Das Drehbuch für sein Action-Abenteuer "The Inheritance" ist noch in Arbeit und basiert auf einer Story an der Golding selbst mitgewirkt hat. Näheres zum Plot ist noch nicht bekannt Aber es gibt dezente Hinweise, auf die Geschichten, die ihm wichtig sind, wie er 'Variety' verraten hat. "Ich freue mich darauf besondere Stoffe zu entwickeln die aus meinem Erfahrungshorizont kommen, der Zeit, die ich Asien, London und Amerika und verschiedensten Orten auf der Welt verbracht habe. Diese Eindrücke werde ich in meine Filme und die Projekte die entwickelt werden einbringen."

Das zweite Projekt des frischgebackenen Filmproduzenten ist "Hoof Harrington's Greatest Hits". EIn Action-Thriller um einen alternden Profi-Killer auf den der Vater eines seiner Opfer, ein skrupelloser Waffenhändler, ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Eine Rolle, die für Golding noch etwas angepasst werden muss, so der 'Hollywood Reporter', denn der ist "offensichtlich weit vom Altern entfernt." Aber auf dem auf dem besten Weg sich schrittweise völlig neu zu präsentieren. Romantische Komödien kann er, die nächste "Last Christmas" kommt im Dezember in die Kinos. Danach wird's kriminell, 2020 ist der Hollywood-Hottie in Guy Ritchies "The Gentlemen" zu sehen, um sich dann mit seinen eigenen Produktionen ins Action-Genre zu begeben. Wird schon schiefgehen. Das ganze passiert in Zusammenarbeit mit den Erfolgsproduzenten von "Crazy Rich".

Mehr News

Neu im Kino