Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Tolle Aussichten

Neue Perspektiven für alle, die die Natur lieben.

14.10.2019

Faszinierende Tier- und Naturdokumentationen in bester Bildqualität, gefilmt in 40 Ländern rund um den Globus, darauf dürfen sich Sky Kunden in Deutschland und Österreich freuen. Ab dem 1. November ist die riesige Filmbibliothek von Love Nature mit Sky Q und Sky Ticket in Deutschland bzw. Sky X in Österreich jederzeit auf Abruf verfügbar.

Sky plc und Blue Ant Media haben einen mehrjährigen, internationalen Lizenzvertrag rund um den hochkarätigen Content von "Love Nature" geschlossen. Der umfasst hunderte Stunden an hochkarätigem Content, der Zuschauern die Schönheiten und Wunder der Natur näherbringt.

Das Beste: Sky Kunden mit Sky Entertainment Paket oder Sky Entertainment Monatsticket erhalten jederzeit Zugriff auf die Programme von Love Nature, wo und wann immer sie wollen. Zu den kommenden Highlights in HD Qualität zählen etwa "Africa’s Hidden Kingdoms", "The Big Dry" und "Strange Creatures".

Carsten Hauke, Senior Vice President Strategy bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr für unsere Kunden, dass wir noch dieses Jahr unser Doku-Angebot für die ganze Familie in Deutschland und Österreich mit dem brillanten Content von Love Nature erweitern können."

Der Service startet noch in diesem Jahr.

Mehr News

Neu im Kino