Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead"-Staffel 9: Neue Bilder und Cast-Zuwachs

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 20.11. | 22:40 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Michonne (Danai Gurira) hat auch in den neuen Folgen wieder alles im Blick.

02.09.2018

Die neuen Bilder aus "The Walking Dead"-Staffel 9, die am 8. Oktober auf Fox bei Sky startet, zeigen neues Liebesglück, archaische Lebensweisen und gefährliche Parolen (siehe Bildergalerie unten). Außerdem gibt es Zuwachs im Cast der feindlichen Whisperer-Gruppe.

Neu im TWD-Cast: Cassady McClincy und Ryan Hurst

Seitdem der erste Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht wurde ist klar: Die Whisperers kommen! In den Comics wird die Gruppe als sehr gewalttätig beschrieben. Sie tragen Kleidung aus der Haut von Untoten und wandeln unter den Beißern, um sich unbemerkt an ihre Feinde heranzupirschen. Der neue Oberschurke in Staffel 9 heißt demnach Alpha (Samantha Mortons, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "The Last Panthers") – sie ist die Anführerin der Whisperers.

Jetzt ist auch bekannt, wer die Tochter von Alpha verkörpern wird. Nach Informationen von "The Hollywood Reporter" soll die 18-jährige Cassady McClincy in die Rolle von Lydia schlüpfen, die ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Die Website berichtet weiterhin, dass Ryan Hurst ("Sons of Anarchy") die Rolle des Whisperer-Mitglieds Beta, der äußert brutale Bodyguard von Alpha, übernehmen wird.

Radikale Bedrohung der friedlichen Gemeinschaft

In der neuen Folgen von "The Walking Dead" müssen die Überlebenden eng zusammenarbeiten. Seit dem Krieg gegen Negan sind eineinhalb Jahre vergangen, die Ressourcen werden immer knapper und Benzin sowie Munition sind kaum noch verfügbar.

Die einzelnen Gruppen haben sich zu einer Gemeinschaft formiert und helfen sich gegenseitig. Wie die neuen Bilder zu Staffel 9 (unten in der Galerie) zeigen, versuchen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Maggie Rhee (Lauren Cohan) sowie ihre Verbündeten Alternativen zu finden: Sie reiten auf Pferden, benutzen Kutschen für den Transport, leben in Hütten im Wald und verwenden Messer, Stöcke und Armbrust zur Verteidigung. Die ehemals verfeindeten Gruppen haben sich angefreundet und es gibt sogar neue Liebespaare – eines davon sind Carol (Melissa McBride) und Ezekiel (Khary Payton).

Doch nicht alles ist eitel Sonnenschein in der Community. Der Konflikt zwischen Maggie, Daryl Dixon (Norman Reedus) und Rick besteht weiterhin. Zudem ist Negan (Jeffrey Dean Morgan) noch immer am Leben. Das provoziert zum einen dessen Feinde, radikalisiert zum anderen seine ehemaligen Untergebenen. Wie auf einem der Bilder zu erkennen ist, gibt es immer noch treue Negan-Anhänger, die ihre Botschaft als Graffiti verbreiten: "Saviors save us. We are still Negan." Und dann kommt mit den Whisperers eine noch größere Gefahr auf die Überlebenden zu.

Die neuen Episoden von "The Walking Dead"-Staffel 9 werden ab dem 8. Oktober immer montags auf Fox bei Sky ausgestrahlt. Die Staffeln 1 bis 8 ab 21. September auf Abruf auf Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

News Staffel 9

Aktuelle ­Hits

Mehr News

Neu im Kino